Adventkalender

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!!!

Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes für unsere Kinder überlegt. Ein ,,Exit The Room``- Adventkalender. Die Kinder haben die Möglichkeit Sherlock Holmes bei seiner Arbeit zu begleiten. Dieses mal geht es um einen ganz schwierigen Fall. Der beste Weihnachtsfilm aller Zeiten wurde gestohlen und die Kinder sollen Holmes dabei unterstützen den Fall zu lösen, damit der beste Weihnachtsfilm veröffentlicht werden kann. Diesen Film werden wir den Kindern dann bei unserer internen Weihnachtsfeier präsentieren.

Hier für Sie der Anfang der Geschichte:

Der erfolgreichste Weihnachtsfilm aller Zeiten

Große Aufregung am Filmset!  Der erfolgreichste und atemberaubendste Weihnachtsfilm aller Zeiten wurde gestohlen. Wie konnte das nur passieren? Alle Mitarbeiter am Set sind aus dem Häuschen. Große Aufregung herrscht. Der Regisseur ist verzweifelt, der Produzent am Ende. Alle rennen kreuz und quer, in Panik verfallen.

So kam es, dass sich die Mitarbeiter des Filmsets genau an mich wandten. Na klar, an wen sollten sie sich denn sonst wenden. Ich bin ja immerhin der größte und erfolgreichste Detektiv aller Zeiten. So habe ich doch schon sehr viele Fälle gelöst und dabei schien der ein oder andere Fall unlösbar zu sein aber was soll ich sagen. Ich bin einfach großartig, ein Meisterdetektiv.

Aja, ihr wisst ja noch gar nicht, wer ich bin ,,hahaha``. Manchmal wundere ich mich doch über mich selbst. Mein Name ist Sherlock Holmes. Ich bin der Meisterdetektiv und gemeinsam mit meinem Partner Doktor Watson löse ich jeden Fall. Ich garantiere eine 100-prozentige Erfolgsgarantie.

Natürlich nahmen wir diesen Fall sofort an. Wir machten uns gleich auf den Weg zum Filmstudio um vor Ort mit den Mitarbeitern des Drehsets zu sprechen und uns einmal genau umzusehen und nach Hinweisen zu suchen………………….

Die Auflösung des Falls gibt es kurz vor Weihnachten!

Das Hort-Team!

Alle Punkte im Überblick